[nggallery id=3]

Click for Details
Client: Bahlsen
Agency: Park Film
Skills: 
After FX, Photoshop

Erstellung einer visuellen Identität für den Abschlussjahrgang Mediendesign SoSe 2009 in Kooperation mit dem Parallel-Studiengang der mhmk München.

Im Rahmen des Studienmoduls “Kollaboratives Arbeiten“ im 5. Semester sollten die Studierenden die Präsentation ihrer Bachelor-Arbeiten selbst organisieren.
Dazu zählten die eintägige Ausstellung der Arbeiten am Semesterende, sowie die Werbung für das Event, die Gestaltung einer Website und des Kataloges der Abschlussarbeiten.
Für die Festlegung auf eine einheitliche visuelle Identität veranstalteten wir einen 2-wöchigen internen Pitch, dessen Einreichungen von allen 38 Studierenden bewertet werden konnten.
Durch den Gewinn dieses Pitches war ich fortan u.a. für die Betreuung der Umsetzung meines Entwurfs auf die verschiedenen Medien und die Erstellung eines Styleguides verantwortlich.