[nggallery id=15]

Click for Details
Client: TUI cruises
Agency: jovoto.com
Skills: 
Art Direction, Photoshop

Entwicklung einer Printkampagne zur Bewerbung des Kreuzfahrtdampfers “Mein Schiff” von TUI cruises. Hervorgehoben werden sollte in erster Linie der Premium-All-Inclusive Charakter des Boardangebots.
Nach einem 5-wöchigen Contest auf jovoto.com mit 65 Einreichungen wurde meine Idee auf den ersten Platz gewählt.

“Das alles und noch viel meer würd ich machen wenn ich König von Deutschland wär!” Auf der Mein Schiff braucht man kein König sein um seinen Träumen und Vorlieben nachzugehen, denn dort wird das volle Wohlfühl-Programm für jeden geboten.

Das vielfältige Angebot des Schiffs wird in erster Linie durch die Headline verbalisiert, die auf einer Serie von Plakaten zum Einsatz kommt. Diese zeigen versch. Icons, die jeweils eine Kategorie des Angebotes repräsentieren. (Weinglas->Gourmet,Kulinarisches etc.; Taucher-> Sportangebot; Note->Konzerte, Unterhaltung; Schmetterling->Wellness )