[nggallery id=34]

Click for Details
Client: Multipower
Agency: jovoto.com
Skills: Art Direction, Photoshop

Namensfindung & Gestaltung eines Verpackungsdesigns für die Multipower Subbrand “Body”

Die Produkte der Subbrand “Body” werden in Fitness-Studios sowie zukünftig im Einzelhandel vertrieben. „Abnehmen“ & „Straff und in Form“ – so lauten die Trainingsziele der Multipower „Body“-Verwender. Die kalorien- und kohlenhydratreduzierten Produkte mit wenig Fett der „Body“ Range, wie z.B. Shake & Shape und 99 calorie bar, bieten eine umfassende Unterstützung beim Erreichen dieser Trainingsziele.

Im Rahmen der in 2010 festgelegten Strategie für die Dachmarke Multipower Sportsfood soll sich die Subbrand „Body“ klarer positionieren. „Body“ soll als sportlicher, emotionaler Premium Weight Management-Partner erlebbar gemacht werden und dadurch bestehende und potenzielle Konsumenten ansprechen.

Es sollen vor allem die Nichtverwender im Fitness-Studio klarer und nachhaltig begeistert werden. Weiterhin möchte man die Subbrand “Body” auch optisch von vergleichbaren Produkten für Bodybuilder differenzieren und mit einem weniger maskulinen Look in erster Linie Frauen für die Produktlinie begeistern.